Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion

Diskutiere Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion im Dach Forum im Bereich Neubau; Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion und Traufblech und Regenrinne sollten aus Edelstahl?

1. #1 nitrox26, 12.11.2017
    nitrox26

nitrox26

Beruf:
    Fahrer
    Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion und Traufblech und Regenrinne sollten aus Edelstahl?

Thema: Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 有法

,
  2. epdm bitumenkorrosion

,
  3. resitrix und regenrinne

,
  4. bitumenkorr
Die Seite wird geladen...

Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?

Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?: Hallo, bei meinem Kellerabgang außen ist der Abgang unten auf beiden Seiten feucht, im Keller riecht es nass. (Siehe Foto) Kann man jemand sagen...
  2. Feuchte Wände im EG? Woher kommts?

Feuchte Wände im EG? Woher kommts?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte Schule übernommen. Das Gebäude ist ca. um 1900 erbaut, und teilweise unterkellert. Es steht auf einem Sockel...
  3. Was kommt wann auf die TO DO?

Was kommt wann auf die TO DO?: Hallo zusammen, wir haben uns kürzlich ein kleines Wochenendgrundstück mit einem Häuschen darauf gekauft. Der Zustand ist – sagen wir mal –...
  4. Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch

Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
  5. Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt

Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom...