Komplettsanierung Haus BJ 1900 möglich?
Diskutiere Komplettsanierung Haus BJ 1900 möglich? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Community, einen schönen guten Abend. Ich stehe vor einer Entscheidung und um die treffen zu können, brauch ich denke ich ein bissl Input...
Thema: Komplettsanierung Haus BJ 1900 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten haus von 1900 zu renovieren
,was für eine decke im haus bj 1900
Die Seite wird geladen...
-
Komplettsanierung Haus BJ 1900 möglich? - Ähnliche Themen
-
Kosteneinschätzung Komplettsanierung (mit Energie)
Kosteneinschätzung Komplettsanierung (mit Energie): Ich überlege momentan einen Altbau von 1967 zu kaufen. 1.5 Geschosse mit Keller. 110m2. Fenster einfach verglast, keine Dämmung im Dach oder der... -
Backsteinhaus von 1920 - Komplettsanierung
Backsteinhaus von 1920 - Komplettsanierung: Hallo, ich bin der Neue. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dabei bin ein wunderschönes Backsteinhaus von 1920 zu kaufen. Der jetzige Zustand... -
Komplettsanierung Altbau/Resthof Kosteneinschätzung
Komplettsanierung Altbau/Resthof Kosteneinschätzung: Guten Tag, wir überlegen einen alten Resthof zu kaufen und würden uns über eine kleine Einschätzung der Komplettsanierungskosten freuen. Hier... -
Bad Komplettsanierung, Boden erneuern
Bad Komplettsanierung, Boden erneuern: Hallole! Wir müssen ein 60er Jahre Haus mit sanieren. Der Boden des OG besteht aus schwimmend verlegtem Estrich auf Styropor auf Holzbalken mit... -
Komplettsanierung 2-Fam. Haus 1969
Komplettsanierung 2-Fam. Haus 1969: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir ein Haus von 1969 zu kaufen. Dieses Haus ist mit Elektrospeicheröffen ausgestattet, die auch ihre...