Kondenswasser in der "Garage"
Diskutiere Kondenswasser in der "Garage" im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben 2018 eine alte Scheune abgerissen und einen Teil als Garage ca 60m2 stehen lassen. Die Außenwände sind aus Sandstein. Der Boden...
Thema:
Kondenswasser in der "Garage"
Die Seite wird geladen...
-
Kondenswasser in der "Garage" - Ähnliche Themen
-
Freistehende Garage - Kondenswasser?
Freistehende Garage - Kondenswasser?: Hallo zusammen, das ist tatsächlich mein erster Beitrag hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht, sollte das Thema im falschen Unterforum... -
Kondenswasser am Rahmen des Dachfenster
Kondenswasser am Rahmen des Dachfenster: Hallo Zusammen, wir haben aktuell Probleme mit Kondenswasser am Rahmen zwischen zwei Dachfenstern. Ich habe letztes Jahr die Stelle mit Bauschaum... -
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter
Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren... -
Kondenswasser unter GFK Wellplatte der Garage
Kondenswasser unter GFK Wellplatte der Garage: Im Zuge einer Dachrenovierung meiner Garage (Eternit entsorgt und GFK Wellplatte drauf) habe ich derzeit ein Kondenswasserproblem. Bei kalten... -
Kondenswasser unter GFK Wellplatte der Garage
Kondenswasser unter GFK Wellplatte der Garage: Im Zuge einer Dachrenovierung meiner Garage (Eternit entsorgt und GFK Wellplatte drauf) habe ich derzeit ein Kondenswasserproblem. Bei kalten...