Konsistenz der Beton-Sauberkeitsschicht
Diskutiere Konsistenz der Beton-Sauberkeitsschicht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauspezialisten, können Sie mir bitte sagen in welcher Konsistenz nach der neuen Betonnorm die Sauberkeitsschicht zu erstellen ist....
Thema: Konsistenz der Beton-Sauberkeitsschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bewehrte Faserbetonsohle; Sauberkeitsschicht
,F5 sauberkeitsschicht
,konsistenz sauberkeitsschicht
,- konsistenz beton sauberkeitsschicht,
- sauberkeitsschicht welche konsistenz,
- beton Sauberkeit Schicht
Die Seite wird geladen...
-
Konsistenz der Beton-Sauberkeitsschicht - Ähnliche Themen
-
Treppenstufen Beton (?) verändern
Treppenstufen Beton (?) verändern: Hallo liebe Gemeinde, wir möchten unsere Außentreppe (Baujahr 1984, DDR-Bau) etwas verschönern. Sie soll optisch zur Tür und dem neuen Pflaster... -
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach... -
Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In
Frage zu Konsistenz von Farbe STO Sil In: Hallo liebes Forum, ich habe eine Lieferung von einem Online Händler die StoColor Sil In Silikatfarbe bekommen. Beim öffnen des Eimers wollte ich... -
Neuen Fliessestrich verlegen - Wie Konsistenz prüfen ?
Neuen Fliessestrich verlegen - Wie Konsistenz prüfen ?: Hallo liebe Community, erstmal vorab entschuldige ich mich falls ich hier die falsche Rubrik gewählt habe oder ähnliches, das hier ist mein...