Kontrollschächte

Diskutiere Kontrollschächte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Revisionsschächten für Schmutzwasser und Regenwasser. Wann sind diese mit offener Gerinne und wann mit...

1. SalahshMi

SalahshMi

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu den Revisionsschächten für Schmutzwasser und Regenwasser. Wann sind diese mit offener Gerinne und wann mit einem eingebauten KG-Reinigungsrohr auszuführen.

was kann man gegen Kanalgase tun?

Bei welchem Hersteller gibt es Schächte mit eingebautem Reinigungsrohr (geschlossene Bauweise)

Danke im Voraus

Thema:

Kontrollschächte

Die Seite wird geladen...

Kontrollschächte - Ähnliche Themen

1. Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe

Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe: Hallo zusammen, unser Kontrollschacht wurde beim Herstellen der Aussenanlagen von unserem Garten- und Landschaftsbauer erhöht. Dabei wurden vier...
  2. Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?

Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?: Hallo, wir wohnen in Brandenburg, haben ein Einfamilienhaus gebaut. Auf dem Grundstück befindet sich ein Abwasser-Revisionsschacht/Kontrollschacht...
  3. Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht

Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht: Hallo zusammen, unsere Rechnung für die Erdarbieten für Regenwasser/Abwasser habe ich durchleuchtet und einige Dinge beim Bauträger als nicht...
  4. Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung

Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung: Hallo zusammen, Laut din wird bei jeder Richtungsänderung einer Drainage ein Kontrollschacht gefordert. Mein Erdarbeiter meinte das bräuchte...
  5. Kontrollschacht Pumpe defekt

Kontrollschacht Pumpe defekt: Gestern Morgen stand mein Keller 5cm unter Wasser. Alles mit dem Kärcher aufgesaugt. Wände ca. 25cm feucht. Pumpe im Kontrollschacht ist nicht...