Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?
Diskutiere Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, irgendwie ist es schwer Infos zur zulässigen Belastbarkeit von Kopfsteinpflasterflächen bzgl. PKW bzw. LKW zu finden. Weiss zufällig...
Thema:
Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format?
Die Seite wird geladen...
-
Kopfsteinpflaster Granit befahrbar, welches Format? - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Kopfsteinpflaster aufnehmen (Vorgehen, Dauer etc.)
Kopfsteinpflaster aufnehmen (Vorgehen, Dauer etc.): Hallo liebe Leute, ich wollte mal um Erfahrungswerte bitten was das Aufnehmen von altem Kopfsteinpflaster geht. Was für Werkzeuge bzw. Maschinen... -
Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen
Rasenkante aus Kopfsteinpflaster womit verfugen: Hallo an alle habe eine Frage zum verfugen vom Granit Kopfsteinpflaster. Ich möchte diesen als Abschluss zum Pflaster setzen -- ''Rasenkante''... -
Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster
Gartenmauer aus Granit Kopfsteinpflaster: Guten Tag, Ich habe die Gelegenheit gebrauchte Kopfsteinpflastersteine aus Granit zu bekommen. Diese sind etwa 15x15x15cm gross. Daraus würde ich... -
Kopfsteinpflaster verlegen
Kopfsteinpflaster verlegen: Ich arbeite in einem Baustoffhandel, hab daher auch mit Kunden zu tun, die von mir wissen wollen wie der Unterbau von Kopfsteinpflaster...