Korkboden auf alte Dielen?
Diskutiere Korkboden auf alte Dielen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, generell sollte das Verlegen von Korkboden auf Dielen ja kein Problem sein. Ich habe nur eine wichtige Besonderheit dabei...
Thema: Korkboden auf alte Dielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
korkboden verlegen auf holzdielen
,korkboden auf dielen verlegen
,korkboden auf holzdielen verlegen
,- korkboden holzoptik auf alten Dielenboden,
- kork auf holzdielen verlegen,
- korkplatt3n über dielen,
- kork über Dielen verlegen,
- korkboden auf alten dielenboden,
- dielenboden korkparket,
- korkboden auf osb verlegen,
- Kork verlegen auf dielen,
- dielen auf kork verlegen,
- korkboden auf dielen,
- estrichplatte oder kork azf dielen
Die Seite wird geladen...
-
Korkboden auf alte Dielen? - Ähnliche Themen
-
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett... -
Trittschalldämmung unter Korkboden?
Trittschalldämmung unter Korkboden?: Hallo zusammen, wir verlegen diese Woche unseren Korkboden (Samoa Kaisereiche Fertigfußboden 10mm) schwimmend. Wir haben eine Fußbodenheizung... -
Trittschalldämmung unter Korkboden?
Trittschalldämmung unter Korkboden?: Hallo zusammen, wir verlegen diese Woche unseren Korkboden (Samoa Kaisereiche Fertigfußboden 10mm) schwimmend. Wir haben eine Fußbodenheizung... -
Vinylboden auf bestehenden Korkboden verlegen
Vinylboden auf bestehenden Korkboden verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in unserem Schlafzimmer als Bodenbelag Click-Vinyl (Stärke ca. 4,2mm) verlegen. Momentan liegt dort noch ein... -
Alter Korkboden richtig lackieren?
Alter Korkboden richtig lackieren?: Meine Bekannte hat in den Behandlungsräumen ihrer Zahnarztpraxis Korkfliesen (4mm). Ob die ursprünglich lackiert oder geölt wurden, entzieht sich...