Korkplatten zum Verkleben

Diskutiere Korkplatten zum Verkleben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gibt es denn noch Korkplatten zum Verkleben für Fußboden? Irgendwie bietet jeder nur noch diese Klick-Platten an. Wir möchten aber gern 5mm-Kork...

1. #1 Stromfresser, 01.11.2008
    Stromfresser

Stromfresser

Beruf:
    Elektriker
    Gibt es denn noch Korkplatten zum Verkleben für Fußboden? Irgendwie bietet jeder nur noch diese Klick-Platten an. Wir möchten aber gern 5mm-Kork auf OSB direkt verlegen, ohne Hartfaser-Schicht und diamantbeschichteter Oberfläche... Hat da jemand einen Tipp, wo man sowas bekommen kann?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, gibt es.
    Fachhandel?

3. gerdos

gerdos

Beruf:
    Ing
    gibt es wie schon erwähnt in jedem guten Fachhandel.
    Es kann aber sein das es fast nur noch 4mm starken Kork gibt. %mm hab ich keinen mehr gesehen.

4. drulli

drulli

Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Wir haben 6 mm auf Estrich. Vom Fachhandel.

5. #5 Hasenbau, 05.11.2008
    Hasenbau

Hasenbau

Beruf:
    Systemtester
    Wir haben auch Korkplatten verlegen (verkleben) lassen, 4mm und 6mm waren möglich.

Unter kork.de findest du Firmen, die dem Korkverband angeschlossen sind und kannst da mal weiterstöbern nach deren Produkten.

6. #6 Holzkauffrau, 08.11.2008
    Holzkauffrau

Holzkauffrau

Beruf:
    Kauffrau für Holz
    Ich kann dir auch 4mm Kork anbieten!

Thema:

Korkplatten zum Verkleben

Die Seite wird geladen...

Korkplatten zum Verkleben - Ähnliche Themen

1. EPDM Folie verkleben

EPDM Folie verkleben: Hallo , ich habe ein Gartenhaus aus Ziegel gebaut ! Der Sichtdachstuhl ist mit Dreischichtplatten belegt und Dampfsperre abgedichtet! Werde das...
  2. hornalte dachziegel verkleben statt mörteln?

hornalte dachziegel verkleben statt mörteln?: Hallo Leute, mein neustes problem betrifft ein altes nebengebäude, welches in 6m höhe ein spitzdach hat mit alten biberschwanzziegeln oder wie...
  3. Verklebung Futterrohr aus Faserzement

Verklebung Futterrohr aus Faserzement: Schönen Guten Tag, Aufgrund einer Wallbox wurden Zuleitungen nach draussen gelegt, da dies aber einfach durch die Protonwand verlegt wurden und...
  4. Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?

Doppelte Beplankung Gipskartenplatten verkleben? Welcher Klebstoff?: Liebe Foristen, ich baue gerade unser neues Badezimmer in Trockenbauweise (Metallständerwerk + Gipskartonplatten) Da die Gipskartonplatten...
  5. Korkplatten auswechseln (beschädigt)

Korkplatten auswechseln (beschädigt): Hallo, wir haben vor rund 14 Tagen im Schlafzimmer neuen Korkfußboden verlegt bekommen. Verlegt wurde "Korkboden Original Harmony". Vorher...