korrekter Abschluss Traufe
Diskutiere korrekter Abschluss Traufe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, braäuchte mal wieder fachmännischen Rat von euch: Wir würdet ihr den Traufbereich (siehe Fotos) abschließen? Auf das Mauerwerk kommt...
Thema: korrekter Abschluss Traufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Traufe Abschluss Unterspannbahn
,heraklithplatte vor pfette
,was als abschluss der dachunterspannbahn
,- Unterspannbahn Abschluss Traufe
Die Seite wird geladen...
-
korrekter Abschluss Traufe - Ähnliche Themen
-
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Korrekte Installation Duschwanne
Korrekte Installation Duschwanne: Hi zusammen, ich habe eine kurze Frage zur korrekten Installation einer flachen Duschwanne. Konkret geht es um das Modell: Villeroy & Boch... -
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung
nicht korrekt ausgeführte Sockeldämmung: Hallo, wir haben ein schlüsselfertiges Haus bauen lassen. Das Mauerwerk ist 42,5er YTONG PP2-0,35. Im Bauwerkvertrag heisst es: "An der... -
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau
Zwei Fragen zum korrekten Fenstereinbau: Moin zusammen, Könnt ihr mir bitte nochmal helfen mit einer Bewertung der Fenstereinbausituation durch meinen Fensterbauer? An sich sieht alles... -
Abschluss Terasse zur Tür korrekt??
Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...