Korrosion Stahlträger und Dämmung
Diskutiere Korrosion Stahlträger und Dämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Experten, ich habe ein Frage: Wie Ihr sehen könnt, hat der Erbauer unseres Hauses einen Stahlträger benutzt, der im Freien liegt und nur...
Thema:
Korrosion Stahlträger und Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion Stahlträger und Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?: Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und... -
Stahlträger gegen Sulfat (Korrosion) schützen ?
Stahlträger gegen Sulfat (Korrosion) schützen ?: Hallo Team ich habe ein Problem mit paar Stahlträgern, die vom Sulfat gut angegriffen wurden. Gerne möchten ich diese wieder säubern und dan... -
Keine Korrosion trotz hohem Chloridgehalts eines Stahlträgers
Keine Korrosion trotz hohem Chloridgehalts eines Stahlträgers: Bei der Chloridgehaltsbestimmung des Bohrmehls einer Stahlbetonstütze mit potentiometrischer Titration wurde ein Chloridgehalt von über 7... -
Korrosion Stahlträger
Korrosion Stahlträger: Hallo, Bei mir wurde in den letzten Tagen die an das Wohnhaus angebaute Garage neu abgedichtet, da der Wandanschluss nicht mehr dicht war und die... -
Stahlträger gegen Korrosion schützen
Stahlträger gegen Korrosion schützen: Hallo, wie kann man die Schnittkanten eines HEA 160 Stahlträger am wirksamsten gegen Rost schützen? Ich habe sie in verzinkter Ausführung...