Kosten Carport und Geräteraum
Diskutiere Kosten Carport und Geräteraum im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte uns ein Carport und einen Geräteraum bauen lassen. sollte eine Holzkonstruktion werden. Höhe 3m. Dach sollte Wellblech sein,...
Thema: Kosten Carport und Geräteraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten carport vom zimmermann
,carport vom zimmermann preis
,was kostet ein Carport vom zimmermann
,- was kostet es ein carport zu bauen forum,
- forum metal carport,
- Carport mit Geräteraum Kosten,
- was kostet Carport vom Zimmermann,
- kosten für einen doppelcarport mit satteldach vom zimmermann,
- carport durch zimmermann bauen lassen preise,
- kosten doppelcarport aus holz vom zimmermann
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Carport und Geräteraum - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament
Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament: Hallo, wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den... -
Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung
Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m... -
Kosten Carport inkl. Abstellraum
Kosten Carport inkl. Abstellraum: Ich wünsche einen guten Abend in die Runde.. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit lese, habe ich mich von euch überzeugen lassen, nicht... -
Carport - Dacheindeckung - Kosten
Carport - Dacheindeckung - Kosten: Hallo zusammen, bei uns wird in nächster Zeit ein Flachdach-Carport mit den Maßen 550 cm x 700 cm errichtet. Die Eindeckung wird nicht von der...