Kosten für ein Dachstuhl
Diskutiere Kosten für ein Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, benötige für eine Vorkalkulation eine Schätzpreis: Habe vor den Bau eines Nurdachhaus Kann mir jemand sagen was ungefähr ein...
Thema: Kosten für ein Dachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie viel kostet ein nurdachhaus
,nurdachhaus kosten
,nurdachhaus baukosten
,- nurdachhaus schlüsselfertig,
- was kostet ein nurdachhaus,
- kosten nurdachhaus,
- Nurdachhaus montage,
- baukosten nurdachhaus
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für ein Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Kosten neuer Dachstuhl mit Dachterrasse
Kosten neuer Dachstuhl mit Dachterrasse: Hallo Community, wir führen derzeit Vorgespräche mit einem Architekten, weil wir ihn gerne beauftragen würden, unser etwa 120 Jahre altes... -
Kosten Bungalowhaus Aufstockung - Dachstuhl
Kosten Bungalowhaus Aufstockung - Dachstuhl: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage: Aufstockung eines Bungalowhauses mit einem 45 Grad Dach, Ziegel. Was kostest das ca? Es geht... -
Kosten für Dachstuhl
Kosten für Dachstuhl: Hi, vielleicht könnt Ihr mir mal ne grobe Einschätzung geben, was der Dachstuhl für unser Objekt kosten darf... Wir haben folgendes vor:... -
Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter
Überschlägige Kosten Dachstuhl 22 Grad 10,49 x 7,49 Meter: Hallo, was kann ich überschlägig für den Dachstuhl einplanen. Kein Dachüberstand. Die Hütte wird 10,49 x 7,49 Meter groß.