Kosten für Sanierung oder Entfernung der kompletten Außenverblendung EFH
Diskutiere Kosten für Sanierung oder Entfernung der kompletten Außenverblendung EFH im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage zu folgender Problematik 2002 gebautes Einfamilienhaus Außenwände EG: 38 cm (Fertigteilelemente (Blähton), Kerndämmung,...
Thema: Kosten für Sanierung oder Entfernung der kompletten Außenverblendung EFH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker entfernen kosten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Sanierung oder Entfernung der kompletten Außenverblendung EFH - Ähnliche Themen
-
Neuere Bestandsfenster bei Sanierung nach vorne setzen - Kosten
Neuere Bestandsfenster bei Sanierung nach vorne setzen - Kosten: Ich bin Eigentümerin in einem 4-Parteien-Haus von 1968. Wir sind dabei, eine energetische Sanierung des Gebäudes umzusetzen mit Austausch von... -
Kosten einer kompletten Sanierung
Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise... -
Sanierung EFH - BJ 1976 / Kosten realistisch?
Sanierung EFH - BJ 1976 / Kosten realistisch?: Hallo liebe Fachkundigen, ich stehe gerade vor der Entscheidung ein EFH mit Baujahr 1976 zu kaufen. Das Gebäude hat 160 m2 Wohnfläche, 2... -
Kosten für Sanierung und Aufstockung eines EFH aus den 70ern
Kosten für Sanierung und Aufstockung eines EFH aus den 70ern: Hallo miteinander, wir möchten einem Bungalow Bj. 1971 mit nicht ausgebautem Dachboden sanieren und im besten Falle aufstocken lassen und hoffen... -
Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?
Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?: Thema: Hoffläche ca. 20,00 x 3,00 m neu pflastern bzw. belegen Ist-Zustand: Unschöne alte Waschbetonplatten, Gully/Wasserablauf und "gesundes...