Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen

Diskutiere Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, kurze Frage an die Profis: Bei 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung: für die Vorbereitung separater...

1. #1 nautrino, 03.08.2006
    nautrino

nautrino

Beruf:
    Designer
    Hallo liebe Gemeinde,

kurze Frage an die Profis:

Bei 2-Familienhaus mit Einliegerwohnung:
    für die Vorbereitung separater Zählereinrichtungen für Sanitär- und Heizungsanlage:
    - 6 Wasserzähler einschl. UP Absperrung vorsehen
    - 3 Wärmezähler vorsehen

... mit welchen Kosten müssten wir hier in etwa rechnen?

Merci,
    Nautrino

Thema:

Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Vorbereitung separater Zählereinrichtungen - Ähnliche Themen

1. Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich

Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts...
  2. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
  3. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  4. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  5. Bodenplatte für gemauerten Hundezwinger

Bodenplatte für gemauerten Hundezwinger: Hallo zusammen! Ich möchte neben mein Gartenhaus einen Hundezwinger mauern und habe noch so gar keine Ahnung. Zuerst möchte muss ich mich um...