Kosten fürs Spachteln und Streichen
Diskutiere Kosten fürs Spachteln und Streichen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo die Runde, was ist der Richtwert für Spachtel von Trockenbauwänden und auch Verputztenwänden pro qm in Euro, was zahlt man fürs Streichen...
Thema: Kosten fürs Spachteln und Streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipskarton spachteln kosten
,kosten spachteln fermacell
Die Seite wird geladen...
-
Kosten fürs Spachteln und Streichen - Ähnliche Themen
-
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der... -
Kosten fuer Tiefbau und Strasse
Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich... -
Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?
Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?: Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Unterforum schon nach einem Thema gefragt habe, wuerde ich hier gerne nochmal nachfragen nach den...