Kosten Innenputz je Quadratmeter

Diskutiere Kosten Innenputz je Quadratmeter im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo , ich würde gerne einen Raum verputzen lassen, quadratisch zwei Türen, ein Fenster. Vorarbeiten sind bereits erledigt, es muss nur noch...

1. Heiko0815

Heiko0815

Hallo , ich würde gerne einen Raum verputzen lassen, quadratisch zwei Türen, ein Fenster. Vorarbeiten sind bereits erledigt, es muss nur noch verputzt werden. Habe ein Angebot über 30 Euro pro Quadratmeter ohne Material erhalten. Kann mir jemand sagen ob der Preis ok ist? Habe bei weitem nicht mit so Preisen gerechnet. Danke

Thema:

Kosten Innenputz je Quadratmeter

Die Seite wird geladen...

Kosten Innenputz je Quadratmeter - Ähnliche Themen

1. Kosten Innenputz

Kosten Innenputz: Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer...
  2. Innenputz Kosten

Innenputz Kosten: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Angebot für den Innenputz in unserem Altbau. Es handelt sich um ca. 70qm Wohnfläche, also...
  3. Innenputz Kalk-Gips ?? Kosten ???

Innenputz Kalk-Gips ?? Kosten ???: Hallo Experten-Team, wir möchten unser EFH in ca. 3 Wochen (Ziegel Stengel SZ9) innen verputzen, hierzu hätte ich ein paar Fragen. 1. Muss...
  4. Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen

Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Meisterhausarbeit und brauche noch ein paar Kostenangaben für die Zielplanung eines Melkhauses. Ich...
  5. Innenputz - Kosten

Innenputz - Kosten: Hallo! Bei uns müssen ca. 100 m2 Wand im Keller geputzt werden. Unser Bauträger hat uns dafür einen Preis von 900 € netto genannt. Ist das...