Kosten Vermessungsarbeit

Diskutiere Kosten Vermessungsarbeit im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne den Istzustand meines Grundstücks zum Urgelände wissen. Was kostet so eine Vermessungsorgie ca? Gruß Gerrit

1. #1 Spiderman77, 03.08.2011
    Spiderman77

Spiderman77

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo,

ich würde gerne den Istzustand meines Grundstücks zum Urgelände wissen. Was kostet so eine Vermessungsorgie ca?

Gruß Gerrit

Thema:

Kosten Vermessungsarbeit

Die Seite wird geladen...

Kosten Vermessungsarbeit - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  2. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  3. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...
  4. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  5. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...