Kosten von FST im Wohnbereich

Diskutiere Kosten von FST im Wohnbereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da wir uns mit Einsparungsmaßnahmen auseinandersetzen (müssen), hier eine Frage bzgl. FST im Wohnbereich. Wir hatten bisher ca. 55€/m²...

1. #1 FirstHouse, 22.12.2008
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Hallo,

da wir uns mit Einsparungsmaßnahmen auseinandersetzen (müssen), hier eine Frage bzgl. FST im Wohnbereich. Wir hatten bisher ca. 55€/m² FST - ohne Verlegen - vorgesehen. Ist dies (für Normalsterbliche) ein mittlerer Preis oder schon hoch?

FH

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    ist schon mehr als ordentlich :)

3. #3 FirstHouse, 22.12.2008
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Das beruhigt, denn dann werden wir sicher auch was günstigeres finden. Die Aussicht virtuell zu sparen ist doch wunderschön .... die Kohle geht 100% für was anderes oder unerwartetes drauf - das haben wir gelernt bzw. lernen müssen.

FH

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das geht DEUTLICH preiswerter, ohne arg an der Qualität sparen zu müssen.
    Aber wohl nur, wenn Ihr frei seid bei der Wahl ders Händlers.
    Wenn das hingegen ne BT-Bemusterung ist, mag es anders aussehen...

5. #5 FirstHouse, 22.12.2008
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    @Julius, wir sind frei in der Hinsicht. Die o.g. Fliese haben wir rausgesucht, als alles noch abstrakt war. Hier haben wir in der Tat also freie Hand.

FH

Thema:

Kosten von FST im Wohnbereich

Die Seite wird geladen...

Kosten von FST im Wohnbereich - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  2. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  3. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...
  4. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  5. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...