Kosten zu hoch für Tiefbaugraben Elt/Tel?
Diskutiere Kosten zu hoch für Tiefbaugraben Elt/Tel? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob die Abrechnung meines GU gerechtfertigt ist. Es geht um folgendes. Abwasser war nicht im...
Thema: Kosten zu hoch für Tiefbaugraben Elt/Tel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefbauer verlangt zu hohe kosten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten zu hoch für Tiefbaugraben Elt/Tel? - Ähnliche Themen
-
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von... -
Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch
Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch: Hallo an alle Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn. Danke für Anworten LG Chrissy -
Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?
Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)... -
Kosten zu hoch für die Dämmung innen?
Kosten zu hoch für die Dämmung innen?: Für folgende Arbeiten wurde mir ein Kostenvoranschlag von € 5280 gemacht. Es geht um die Dämmung des Kellers innen. 48 m2 Wände... -
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?: Moin, ich will unserem Haus, Baujahr 1970, jetzt auf der Nordseite eine neue Perimeterdämmung gönnen. Die jetzige Kellerwand hat einen Hauch...