kostengünstige Alternative zu großem Beton-Lichtschacht
Diskutiere kostengünstige Alternative zu großem Beton-Lichtschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein 2 m breites Kellerfenster, dessen Unterkante etwa 1 m unter dem späteren Geländeniveau liegt. Nun suchen wir nach einer...
Thema: kostengünstige Alternative zu großem Beton-Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht aus pflanzringen
,alternative zu lichtschacht
,lichtschacht breite forum
,- alternative lichtschachtabdeckung,
- alternative zum lichtschacht,
- Alternative kellerschacht,
- alternative lichtschacht,
- alternativen zu lichtschächte,
- lichtschacht alternative ,
- alternative zu kellerlichtschacht,
- lichtschacht alternativen,
- alternative kellerfenster,
- alternativen zu lichtschächten
Die Seite wird geladen...
-
kostengünstige Alternative zu großem Beton-Lichtschacht - Ähnliche Themen
-
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind: Hallo, weiß jemand ob man bei der Sanierung eines Balkons, bei dem aktuell Fliesen verlegt sind, Flüssigkunststoff als Abdichtung einfach auf die... -
Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren"
Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren": Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft, welches vom Besitzer jahrzehntelang vernachlässigt wurde und welchem wir jetzt im ersten... -
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?: Hallo zusammen, mir wurde auf der Baumesse erzählt, dass nach reinem Umbau (ohne energetische Verbesserung) von Gas auf Infrarot die monatlichen... -
Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen
Neue Fenster einbauen - Kostengünstige Alternativen: Hallo, ich muss alle Fenster in meinen Haus austauschen. Grund: sie sind zu alt und undicht. Ich habe bereits mehrere Angebote gesehen, aber... -
OSB-Platten als Sonnenschutz- bewittert? Alternativen?
OSB-Platten als Sonnenschutz- bewittert? Alternativen?: Hallo geehrte Bauexperten! Für mein derzeitiges Entwurfsprojekt (6.Semester Architektur) tüftele ich gerade an der Fassade eines Bürohauses (2...