Kostenplanung
Diskutiere Kostenplanung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Bestandsimmobilie und versuche mir dann je Immobiliee die in Frage kommen wuerde...
Thema:
Kostenplanung
Die Seite wird geladen...
-
Kostenplanung - Ähnliche Themen
-
Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung
Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer... -
Kostenplanung, Simulation & Erfassung nach DIN 276
Kostenplanung, Simulation & Erfassung nach DIN 276: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Excel-Rechner, mit dem ich auf den verschiedenen Ebenen der DIN 276 die Kosten für ein neu zu... -
Unterschied Kostenplanung AG und GU?
Unterschied Kostenplanung AG und GU?: Welchen Unterschied gibt es in der Kostenplanung (z.B Gewerk Fassade) zwischen GU und Auftraggeber? Diese Frage hat sich gestern im Kreis von uns... -
Kostenplanung
Kostenplanung: Wir haben vor, uns ein kleines Haus zu kaufen, das um einen einfachen Flachanbau als Wohnzimmer und Eingangsbereich erweitert werden soll.... -
Kostenplanung ok?
Kostenplanung ok?: Hallo zusammen, wir möchten 2008/09 ein kleines Holzhäuschen bauen. Mir gehts nun um die grobe preisliche Richtlinie, ob wir da halbwegs...