"Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack)

Diskutiere "Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack) im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe in meinem relativen neuen Parkettboden 2 Fahrer im (ich denke Lack). Man sieht die auch nur bei Gegenlicht, da die aber...

1. alexod

alexod

Hallo zusammen,
    ich habe in meinem relativen neuen Parkettboden 2 Fahrer im (ich denke Lack). Man sieht die auch nur bei Gegenlicht, da die aber genau vorm Fenster sind sieht man die sehr stark. Ich habe bereits die üblichen Tipps die man so findet leider ohne Erfolg getestet. Ich weiß leider nicht wie die entstanden sind. Kennt sich vielleicht jemand aus und hat Tipps/Lösungen dagegen? evtl. polieren, falls ja welches Mittel?
    (Auf den Bildern sieht man die Fahrer sehr deutlich)

parkett1 .jpg parkett2.jpg LG und schon mal Danke im Voraus!

2. 415B

415B

Ich tippe mal auf schleifen und neu ölen oder lackieren. Wenn du schon jetzt so pingelig bist wirst du von vorne starten müssen.

Thema:

"Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack)

Die Seite wird geladen...

"Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack) - Ähnliche Themen

1. Kratzer/Delle im neuen Parkett

Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die...
  2. Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?

Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen...
  3. Epoxidharzboden - Kratzer behandeln

Epoxidharzboden - Kratzer behandeln: Guten Tag, es geht hier um eine Gewerbehalle, welche einen Epoxidharzboden (glatt, dunkel, einfarbig) hat. Leider sieht der Boden doch sehr...
  4. Mehrere Kratzer im Außenputz

Mehrere Kratzer im Außenputz: Hallo Community, bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht. Er hat...
  5. Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben

Versiegeltes Parkett: "Fahrer / Kratzer" im Lack (?) beheben: Hallo zusammen, wir haben heute etwas "metallisches" über unseren Parkett gezogen - das Metallische war mit einer Decke als Unterlage versehen -...