Kreditanfrage; wie vorbereiten?
Diskutiere Kreditanfrage; wie vorbereiten? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich plane an meinem Elternhaus (gehört mir noch nicht) einen Anbau. Durch den Anbau wird aus einem Einfamilienhaus ein...
Thema:
Kreditanfrage; wie vorbereiten?
Die Seite wird geladen...
-
Kreditanfrage; wie vorbereiten? - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Wird es eine Kreditanfrage? Und welche Nachteile wird es haben?
Wird es eine Kreditanfrage? Und welche Nachteile wird es haben?: Hallo zusammen, Wir waren letzte Woche bei unserer Hausbank und bei zwei Vermittler wegen der Baufinanzierung. Beide Vermittler haben uns... -
Kreditanfrage an verschiedene Banken
Kreditanfrage an verschiedene Banken: Wir haben jetzt zwei für uns interessante Angebote vorliegen. Beide Banken fordern jetzt zwecks verbindlicher Kreditentscheidung, dass wir final...