Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht

Diskutiere Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir sind gerade an unserem Außenbereich dran und müssen viele Mauern/Fundamente/Randsteine etc. anlegen. Man kann natürlich fast...

1. simon1516

simon1516

Hallo zusammen,

wir sind gerade an unserem Außenbereich dran und müssen viele Mauern/Fundamente/Randsteine etc. anlegen. Man kann natürlich fast alles mit Schnur und Wasserwaage machen, trotzdem wünschte ich mir manchmal so eine Kreuzlinienlaser, der auch mal 10 oder 15m lang sichtbar ist und eine Hauswand als Maßbezugskante nehmen kann...

Frage: Gibt es so einen Kreuzlinienlaser für den Außenbereich für ca. 100€? Ich hab leider null Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss. Die Teile gibts ja in allen Preiskategorieren. Muss lediglich das oben Beschriebene können. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell gemacht? 500€ würde ich dafür jetzt allerdings nicht ausgeben wollen :-)

Viele Dank und viele Grüße

Simon

2. chris84

chris84

Klares Nein!
    Draußen geht nur mit Rotationslaser + Empfänger.
    Mit dem Kreuzlinienlaser kannst du nur in der Dämmerung oder nachts arbeiten. Sonst müsste der eine wahnsinnige Laserleistung haben...

Thema:

Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht

Die Seite wird geladen...

Kreuzlinienlaser für den Außenbereich gesucht - Ähnliche Themen

1. Kellertreppe sanieren Aussenbereich

Kellertreppe sanieren Aussenbereich: Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen? Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden Welche Kantenprofile sind da gut?...
  2. Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen

Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage....
  3. Kreuzlinienlaser HANMATEK LV1G

Kreuzlinienlaser HANMATEK LV1G: Guten Tag zusammen, Der Laser sitzt im Gehäuse 4.5cm von der unteren Kante entfernt. Muss jetzt bei den Messungen der horizontalen Linie immer...
  4. Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause

Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen...
  5. Kreuzlinienlaser bei XXXXX ab 30.5.2011

Kreuzlinienlaser bei XXXXX ab 30.5.2011: Hallo Habe heute im Angebotszettel vom xxxx gesehen, das es ab 30.5. einen Kreuzlinienlaser gibt. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich...