Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Diskutiere Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus...
Thema:
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Die Seite wird geladen...
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Kriechkeller im Altbestand
Kriechkeller im Altbestand: Hallo, ich habe ein Grundstück mit einem Altbestand erworben. Dieser hat einen Kriechkeller. Da ich eigwntlich gerne einen Vollkeller im Neubau... -
Feuchter Kriechkeller - Schlimm?
Feuchter Kriechkeller - Schlimm?: Hallo zusammen, Frage: Ist ein feuchter/nasser Kriechkeller in irgendeiner Form schädlich für die Bausubstanz? Oder ist das Wurst, wenn es sich... -
Kriechkeller feuchte Decke
Kriechkeller feuchte Decke: Hallo zusammen, Vor paar Jahren habe ich ein Haus gekauft und alle Räume mittlerweile saniert. Nun haben wir gestern feststellen müssen, dass... -
Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Problem mit dem feuchten Kriechkeller: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1968 erworben. Dieses ist teilweise mit einem Vollkeller, aber auch unter 4 Rumteilen mit einem ca. 60m2...