Kronoply OSB SF-B Garagenwand

Diskutiere Kronoply OSB SF-B Garagenwand im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich würde gerne an einer Seite meiner Garage eine Regalwand bauen, sprich verzinkte Regale hinstellen und als Rückwand OSB-Platten...

1. #1 schnitzl123, 21.01.2017
    schnitzl123

schnitzl123

Beruf:
    Modelleur
    Hi Leute,

ich würde gerne an einer Seite meiner Garage eine Regalwand bauen, sprich verzinkte Regale hinstellen und als Rückwand OSB-Platten (ich will eine Rückwand da zur Nachbargarage nur ein Maschendrahtzaun ist).

Natürlich gibt es ja bei Garagen bestimmte Vorschriften was den Brandschutz angeht. Deswegen wollte ich die Kronoply OSB SF-B Platten verwenden welche schwer entflammbar sind.
    Allerdings werden sie meines Wissens nur Palettenweise geliefert.

Kennt jemand eine Quelle wo man diese Platten einzeln herbekommt?
    Oder vlt auch anderen Möglichkeiten eine Sichtschutzwand inklusive Regale zu bauen?

Vielen Dank euch :)

Gruß Steffen

2. Rico M

Rico M

Beruf:
    Schreinermeister
    beim Holzhändler deines geringsten Misstrauens bekommst du die Platten auch einzeln

Thema:

Kronoply OSB SF-B Garagenwand

Die Seite wird geladen...

Kronoply OSB SF-B Garagenwand - Ähnliche Themen

1. Sanierung von Garagenwänden

Sanierung von Garagenwänden: Hallo, unsere Garage soll saniert werden, im Anhang sind dazu Bilder. Ich bin nicht vom Fach, traue mir die Arbeiten aber grundsätzlich zu. Daher...
  2. WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand

WDVS Planung - Treppenhaus und Garagenwand: Hallo zusammen, ich hoffe mal mein Thema passt hier in den Bereich. Es geht darum, dass ich an meinem Haus ein WDVS aus Mineralwolle plane und...
  3. Verputzen von Garagenwänden

Verputzen von Garagenwänden: Hallo zusammen, ich plane, die Wände meiner Garage zu verputzen, um sie optisch ansprechender zu gestalten. [ATTACH] Da ich noch keine Erfahrung...
  4. Garagenwand dämmen und verblenden

Garagenwand dämmen und verblenden: Hallo, unsere (unbeheizte) Garage grenzt mit einer Wand an den Wohnbereich an. Diese Wand möchte ich mit 7cm Styrodurplatten dämmen und...
  5. Kronoply fuck you?

Kronoply fuck you?: F**** http://www.krono.com/cms/beitrag/10000076/32191/ Zulassung: http://www.krono.com/cms/beitrag/10007353/106225/ Super Platte -...