Küche Gipskarton Wandschränke
Diskutiere Küche Gipskarton Wandschränke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexpertenforum, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner Küche. Ich bin derzeit am renovieren und baue eine neue Küche auf. Ich...
Thema:
Küche Gipskarton Wandschränke
Die Seite wird geladen...
-
Küche Gipskarton Wandschränke - Ähnliche Themen
-
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Vormauerung in Küche - Fermacell oder Gipskarton
Vormauerung in Küche - Fermacell oder Gipskarton: Hallo zusammen, ich muss bei uns in der neuen Küche bei zwei Wänden eine Vormauerung machen. Mein Schwiegervater hat mich darauf hingewiesen... -
Dampfbremse Zwischengeschoßdecke
Dampfbremse Zwischengeschoßdecke: Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat. Die Sanierung unseres Altbaus schreitet voran. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Rohrleitungen für... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, Ich möchte in meinem Neubau die Küchendecke zum Teil etwas abhängen und dort dann das Rohr vom Dunstabzug sowie Decken-LEDs einbauen....