Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen?

Diskutiere Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, der Boden der Küche soll gefliest werden und die Wände sollen gestrichen werden, danach will ich die Wohnung vermieten. Jetzt stellt...

1. #1 Darius1, 31.01.2016
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

der Boden der Küche soll gefliest werden und die Wände sollen gestrichen werden, danach will ich die Wohnung vermieten.

Jetzt stellt sich die Frage ob die Küche drinbleiben soll oder raus, im Grunde genommen wäre die Frage ob der neue Mieter die Küche übernehmen würde oder lieber seine eigene mitbringt, was man ja nicht voraussagen kann,

Das Problem wenn die Küche drinbleibt ist, das unterhalb der Küche nicht gefliest werden kann und auch wenn die Schränke wegkommen danach nochmal gestrichen werden müsste, vor allem die Frage ob dann wenn nochmal gefliest werden müsste, man die Übergänge sehen kann macht mich nachdenklich, ich habe einfach mal ein Video hochgeladen und dabei auch den Boden gefilmt, was meint Ihr? Oder wie wäre es wenn man unter der Küche etwas Vynyl anbringen würde, dort dürfte man es ja im Grunde kaum sehen.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0qptf_yUCBM

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Eindeutig:
    Kücheneinrichtung dabei raus!

Thema:

Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen?

Die Seite wird geladen...

Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen? - Ähnliche Themen

1. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...
  2. Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe

Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die...
  3. Küche in ausgewiesener Garage

Küche in ausgewiesener Garage: Hallo liebes Forum, meine Fau und ich sind in der letzten Phase vor unserem Kauf eines EFM (Hessen) auf etwas gestoßen. Ursprünglich wurde das...
  4. Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?

Calciumsilikatplatte in der Küche, ist das okay?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Altbau von 1957. 1980 kam ein Anbau über 55m² hinzu. In diesem Anbau möchten wir nun auch die Küche...
  5. Küchen Sifon

Küchen Sifon: Erledigt