Küchen Armatur undicht
Diskutiere Küchen Armatur undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Hab ein normale Kuchen Armatur und festgestellt dass sie undicht ist dort wo sie sich dreht. Was...muss ich ausser Wasser abdrehen.......
Thema:
Küchen Armatur undicht
Die Seite wird geladen...
-
Küchen Armatur undicht - Ähnliche Themen
-
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss
Aufteilung Küche-Wochnbereich im Erdgeschoss: Hallihallo, ich habe vor Kurzem ein kleines, zweistöckiges Reihenhaus gekauft. Es ist etwas älter und benötigt eine Kernsanierung. Meine... -
Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer
Stufen zwischen Kücher/Esszimmer und Wohnzimmer: Wir sanieren ein Siedlungshaus aus den 60er Jahren mit Halbstöcken. Da wir gerne ebenerdig in den Garten gehen möchten, hat unser Architekt einen... -
Speisekammer oder grössere Küche
Speisekammer oder grössere Küche: Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?... -
Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche
Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in... -
Küche Armatur Mischbatterie undicht
Küche Armatur Mischbatterie undicht: Hallo zusammen, ich habe in der Küche eine Mischbatterie von einem namhaften Hersteller. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich unten im Schrank Wasser...