Küchenboden Kleberreste abfräsen
Diskutiere Küchenboden Kleberreste abfräsen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr da draußen Ich möchte in der Küche nach dem entfernen der alten Fliesen neu verlegen. Wir haben vorher mit viel Aufwand die alten...
Thema: Küchenboden Kleberreste abfräsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizestrich abfräsen für Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Küchenboden Kleberreste abfräsen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan
Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit 2016 stolzer Besitzer eines Altbaus von 1886 in NRW (am linken Niederrhein). Letztes Jahr kam die Dame... -
Küchenboden Gefahrenstoff
Küchenboden Gefahrenstoff: Moin, Wir haben ein Haus gekauft welches Baujahr 1966 ist. Nun wurde die alte Küche abgeholt und ich wollte den PVC-Belag entfernen. Aufgefallen... -
Asbest in altem Küchenboden?
Asbest in altem Küchenboden?: Erstmal "Hallo" an das Forum. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerade selbst meine Wohnung aus dem Baujahr 1974 renoviere. In... -
Richtiger Küchenboden auf Holzrahmendecke?
Richtiger Küchenboden auf Holzrahmendecke?: Hallo zusammen, meine Küche braucht einen neuen Fußboden. Ich wohne in einem Altbau mit Holzrahmendecken, die Küche ist 9 Quadratmeter groß.... -
Küchenboden erneuern - Armierung für Teilbereich Beton
Küchenboden erneuern - Armierung für Teilbereich Beton: Moin, mein Name ist Paul, ich komme eher aus dem Holzbereich. Wir bauen gerade unsere Eigentumswohnung (Erdgeschoss) um und uns ist sehr...