Küchenoberschränke an 115mm-Wand
Diskutiere Küchenoberschränke an 115mm-Wand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann man an eine 115mm-Zwischenwand aus Hochlochziegeln Küchenoberschränke montieren? Das Gewicht liegt bei ca. 25 kg pro Schrank.
Thema:
Küchenoberschränke an 115mm-Wand
Die Seite wird geladen...
-
Küchenoberschränke an 115mm-Wand - Ähnliche Themen
-
nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem
nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem: Hallo, folgendes Problem. In der Dachwohnung geht das Abwasserrohr des Klos durch einen alten Kamin in den Keller. Jetzt trat vor gut 6 Monaten... -
Küchenoberschrank an einer Lage Rigips
Küchenoberschrank an einer Lage Rigips: Guten Morgen, ich habe dieses Forum gestern erst entdeckt, weil ich nach einer Lösung suche meine neuen Küchenoberschränke an einer einlagigen... -
Wand entfernen 115mm
Wand entfernen 115mm: Servus Zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Die erste Wand muss raus. Ich hab heute mal oben zur Decke die Wand geöffnet und es ist... -
Was halten 115mm Mauern aus?
Was halten 115mm Mauern aus?: Hallo Experten, ich habe hier ein älteres Reihenhaus, das anscheinend im Wesentlichen aus 115mm Wänden besteht. Z.B auch die Wand zum Nachbarhaus... -
Tragfähigkeit 115mm HLZ Mauerwerk
Tragfähigkeit 115mm HLZ Mauerwerk: Hallo, Ein Frage an die Mauerwerkprofis. Kann ich ohne Probleme 250kg (per Montagekonsole mit 8 Schraubpunkte) an eine 115mm HLZ (Poroton)...