Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung
Diskutiere Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft und wir planen, die Küche zu verlegen, allerdings habe ich keine Ahnung ob das mit Gefälle Spüle zu...
Thema:
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Wasser schwappt beim Spülen über
Wasser schwappt beim Spülen über: Guten Abend, ich habe an meiner Klospülung das Problem, dass beim „zügigen“ Betätigen der Spülung Wasser im Spülkasten überschwappt und so... -
Was sind eure Tipps für die Küchenplanung?
Was sind eure Tipps für die Küchenplanung?: Bei uns steht in den kommenden Monaten die Planung unserer Küche an. Ist die erste echte Küche, die von uns geplant wird. Zuvor hatten wir... -
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow: Hallo zusammen, ich bin auf eure Expertise mal wieder angewiesen. Diesmal geht es um die Küchenplanung und den Abluftkanalweg. Wir haben uns... -
Frage zur Küchenplanung
Frage zur Küchenplanung: Hallo ich überlege schon seit Monaten, was wir mit den Fenstern in der Küche machen. Im Anhang ist mal die Planung wie das aussehen sollte....