Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten?
Diskutiere Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, es geht um eine Eigentumswohnung. Hier sind auf ca. 50qm sehr hässliche 70er Jahre Kunststeinplatten verlegt worden....
Thema:
Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten?
Die Seite wird geladen...
-
Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten? - Ähnliche Themen
-
Haustürlaibung aus "Kunststein" - wie ist die eingebaut worden?
Haustürlaibung aus "Kunststein" - wie ist die eingebaut worden?: Unsere Haustür im Bestand ist mit einer Art "Kunststein" eingefasst. Da ich jetzt an die Perimeterdämmung gehe, muss der Plan für den Einbau der... -
Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten
Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand... -
Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?
Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?: Hallo zusammen, wir haben gerade im kompletten Haus Kunststein Fensterbänke verbaut. Anschließend wurde das Haus verputzt und dabei hat leider... -
Kunststein auf Fliese (Feinsteinzeug) kleben
Kunststein auf Fliese (Feinsteinzeug) kleben: Servus! Ich habe eine Arbeitsplatte für eine Außenküche aus Beton gegossen. Sie ist insg. 7 cm stark. Die Arbeitsplatte wird mit Feinsteinzeug... -
Dachrandabdeckung Blech/Natur-/Kunststein
Dachrandabdeckung Blech/Natur-/Kunststein: Liebe Kollegen und Experten, ich hätte da mal eine Frage zum (für viele Architekten zumindest) leidigen Thema Dachrandabdeckung: Es geht um...