Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen
Diskutiere Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mir ist aufgefallen dass unsere Haustür Regenwasser durchlässt. Man kann an den Fugen erkennen dass ein Kleber oder die Tür Füllung zum...
Thema:
Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoffhaustür undicht Füllung kommt durch Fugen - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich
Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich: Hallo, wir haben eine Eingangstür aus Kunststoff. Unter der Türschwelle ist diese mit Kunststoffelementen quasi "aufgedoppelt". Nun soll der... -
Kunststoffhaustür nachträglich folieren?
Kunststoffhaustür nachträglich folieren?: Hallo, ist es möglich, eine Kunststoffhaustür nachträglich in Rot zu folieren? An sich war sie in Anthrazit geliefert worden, wir würden evt. gern... -
Türkranz an Kunststoffhaustür befestigen
Türkranz an Kunststoffhaustür befestigen: Hallo zusammen. Ich versuche geraden einen Türkranz an unserer Kunststoffhaustür zu befestigen. Natürlich soll die Tür nicht beschädigt... -
Kunststoffhaustür-Hersteller egal?
Kunststoffhaustür-Hersteller egal?: Hallo und Guten Abend, nun sind wir in unserer Baubeschreibung gerad bei der Haustüranlage angekommen. Und uns stellt sich die Frage, ob man...