Kuper- mit Aluverbundrohr kombinieren?
Diskutiere Kuper- mit Aluverbundrohr kombinieren? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, plane gerade die Installation für ein zusätzliches Bad im Keller, Trockenbauzwischenwand doppelt beplankt steht schon. 1. Im...
Thema: Kuper- mit Aluverbundrohr kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aluverbundrohr-an-durschlauferhitzer
,alu verbundrohr durchlauferhitzer
,kupferleitung durch aluverbundrohr ersetzen durchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Kuper- mit Aluverbundrohr kombinieren? - Ähnliche Themen
-
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?: Moin moin zusammen, beim Verlegen des "Pipetec Alu-Mehrschichtverbundrohr 16x2, VR1620500, DVGW" in gefrästen Estrichkanälen stellen wir fest,... -
Aluverbundrohr als Kältemittelleitung
Aluverbundrohr als Kältemittelleitung: Hallo Zusammen. Ich habe 2 kurze Fragen: Meine Eltern habe eine Luftwärmepumpe erhalten. Die Leitung vom Außenteil zum Innentower hat der... -
Aluverbundrohr 25x2,5 und 26x3
Aluverbundrohr 25x2,5 und 26x3: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Waschküche zu bauen und möchte nun die Wasserleitung neu legen. Die Warm- und Kaltwasserleitung, die... -
Potentialausgleich im Neubau mit Aluverbundrohren
Potentialausgleich im Neubau mit Aluverbundrohren: Hallo zusammen, ich bin derzeit mitten im Neubau und es sind ein paar Fragen bzgl. Potential aufgekommen wo ich euch um Hilfe bitte (bzw euere... -
Mehrschichtverbundrohr/Aluverbundrohr: "NoName" vs. Markenware
Mehrschichtverbundrohr/Aluverbundrohr: "NoName" vs. Markenware: Hallo zusammen, ich stehe vor der Renovierung einer Haushälfte und bin mir über einem Punkt im unklaren: Welche Marke des...