Kupfer oder Kunstoffleitung für Trinkwasser?

Diskutiere Kupfer oder Kunstoffleitung für Trinkwasser? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was würdet Ihr eher empfehlen. Die Trinkwasserleitungen in Kupferoder in Kunstoff zu verlegen? Gruß Manfred

1. rellek

rellek Gast

Hallo,

was würdet Ihr eher empfehlen. Die Trinkwasserleitungen in Kupferoder in Kunstoff zu verlegen?

Gruß

Manfred

2. #2 C. Schwarze, 08.05.2005
    C. Schwarze

C. Schwarze

benutz doch mal die Suchefunktion hier und auf ww.bau.de, das Thema kommt immer wieder, den einzig richtigen Werkstoff wird´s nicht geben.

Thema:

Kupfer oder Kunstoffleitung für Trinkwasser?

Die Seite wird geladen...

Kupfer oder Kunstoffleitung für Trinkwasser? - Ähnliche Themen

1. Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie

Dachrinne aus Kupfer erweitern in Dämmung aber wie: Hallo, ich hoffe ich werde jetzt nur Hilfe bekommen ich kenne gerade meine Fassade unterhalb mit Peut-être Dämmung und da drüber Steinwolle aus...
  2. Kupfer im Estrich

Kupfer im Estrich: Guten Abend Leute! Das Thema Kupferrohr lässt mich einfach nicht los. Nachdem ich heute Bilder der Küchensanierung geordnet und in unsere...
  3. Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?

Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?: Ich würde gern eine Aussenfensterbank aus Kupfer verwenden. Hausbestand aus den 1950er Jahren, geplante Dämmstärke 16cm. Kennt jemand einen...
  4. Kupfer an Dachgauben

Kupfer an Dachgauben: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bzgl. unserer bestehenden Dachgauben. (Beispielbild anbei) Wir wollen unter dem Blech seitlich am Fenster eine...
  5. Heizkörperverrohrung - MSVR Alternative zu Kupfer?

Heizkörperverrohrung - MSVR Alternative zu Kupfer?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Verrohrung von Heizkörpern. Ist ein Mehrschichtverbundrohr einem Kupferrohr mit Pressfittingen (nicht gelötet)...