Kurz und Knapp (falls möglich) Der Estrich
Diskutiere Kurz und Knapp (falls möglich) Der Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; EFH, Wärmepumpe, FBH überall, KWL. Fliesestrich? Zementestrich? Heizestrich? Die Kosten mal vernachlässigt denke ich mir das der Fliesestrich...
Thema:
Kurz und Knapp (falls möglich) Der Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Kurz und Knapp (falls möglich) Der Estrich - Ähnliche Themen
-
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe.... -
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Gäste-WC (1,5 qm) und habe zwei grundsätzliche Fragen, nachdem ich den Estrich neu gegossen habe: Das... -
kurz und knapp: Fördergeld in NRW für Gläsertausch?
kurz und knapp: Fördergeld in NRW für Gläsertausch?: 1 Whg in WEG Hallo und guten Abend, die Gläser der Holzfenster (knapp 5.000 € br) sollen getauscht werden. Die Angebote liegen vor. Gibt es dafür... -
Dach nachträglich Dämmen-kurz und knapp
Dach nachträglich Dämmen-kurz und knapp: Hallo, habe schon vieles hier durchgelesen aber wie es oft so ist nicht genau meine Frage gefunden. Also daher kurz und knapp-mein Dach ist ca....