Kurze Vorstellung,
Diskutiere Kurze Vorstellung, im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Heinz Günter, Architekt, BJ 1949. Grüße in die Runde.
Thema:
Kurze Vorstellung,
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Vorstellung, - Ähnliche Themen
-
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe.... -
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Schwabenland, 52 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder und Eigentümer einer Wohnung in einem... -
Wollte mich kurz vorstellen!
Wollte mich kurz vorstellen!: Guten Tag zusammen! Ich bin neu in diesem Forum hier und wollte mich daher kurz vorstellen, egal ob das jetzt nicht so alltäglich für Euch... -
Mal kurz vorstellen
Mal kurz vorstellen: Hallo @all, mein Mann führt im Raum Darmstadt einen Malerbetrieb, ich führe das Büro, mache Aufmaß und Abrechnung, halt alles was dazugehört....