KWL: Außenluftansaugung neben Haustüre?
Diskutiere KWL: Außenluftansaugung neben Haustüre? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bekommen in unserem Neubau eine KWL. Momentan ist noch unklar wie Außen- und Fortluft geführt wird. Wir haben im Prinzip zwei...
Thema: KWL: Außenluftansaugung neben Haustüre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl außenluft norden
Die Seite wird geladen...
-
KWL: Außenluftansaugung neben Haustüre? - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,... -
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Kaminofen bei KWL mit/ohne Außenluftansaugung
Kaminofen bei KWL mit/ohne Außenluftansaugung: Guten Tag, bei meinem Haus (EFH in Bau, KfW-70, KWL mit WRG) möchte ich einen einfachen Kaminofen einbauen. Folgende Frage stellt sich: Ist...