KWL bei Neubau: Zentral oder Dezentral?
Diskutiere KWL bei Neubau: Zentral oder Dezentral? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Bei unserem Haus ist eine KWL-Anlage eingeplant um den Effizienzhaus70-Standard zu erreichen (und vor allem im Sommer keine Pollen in der Wohnung...
Thema: KWL bei Neubau: Zentral oder Dezentral?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau dezentrale kwl
Die Seite wird geladen...
-
KWL bei Neubau: Zentral oder Dezentral? - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Fragen zur zentralen Lüftungsanlage im Neubau
Fragen zur zentralen Lüftungsanlage im Neubau: Hallo zusammen, wir planen im nächsten Jahr den Neubau einer ca. 200qm großen Stadtvilla, zweigeschossig mit Walmdach. Wir bauen schlüsselfertig... -
Zentrale oder dezentrale Lüftungsanlage in Neubau?
Zentrale oder dezentrale Lüftungsanlage in Neubau?: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den Bauantrag für unseren Neubau eingereicht (EFH Massiv mit Keller und zwei Vollgeschossen, 165m²... -
zentrale oder dezentrale Lüftung bei Neubau
zentrale oder dezentrale Lüftung bei Neubau: Hallo, wir planen zurzeit unser EFH. Es soll mit einer Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung ausgestattet werden. Es stellt sich die Frage,... -
Zentrale Druckluft Installation Neubau
Zentrale Druckluft Installation Neubau: Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit mit intensiver Benutzung der SuFu und Google verbracht, aber leider keine befriedigenden Antworten...