KWL für feuchten Kellerraum
Diskutiere KWL für feuchten Kellerraum im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die...
Thema:
KWL für feuchten Kellerraum
Die Seite wird geladen...
-
KWL für feuchten Kellerraum - Ähnliche Themen
-
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus... -
Ein Kellerraum feucht, wenn es regnet
Ein Kellerraum feucht, wenn es regnet: Hallo zusammen, wir bewohnen seit ein paar Jahren ein Haus (50er Jahre), dass einen feuchten Kellerraum hat (Siehe Fotos im Anhang). Wenn es... -
Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich
Sanierung feuchter Kellerraum Boden/Estrich: Hi, ich habe eine Frage was ich mit dem Boden in einem Kellerraum machen soll. Zuerst einmal die wichtigsten Daten: EFH 1957, Kellerwände 30cm... -
Kellerraum feucht, flächig,
Kellerraum feucht, flächig,: Hallo zusammen, unser Keller hat einen Kellervorraum und einen Heizraum. Beide liegen hangseitig und sind an der Außenwand mit ca 170cm Erde... -
Ecke im Kellerraum feucht, Wand blättert ab
Ecke im Kellerraum feucht, Wand blättert ab: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zu einer Ersteinschätzung durch die erfahrene Forumsgemeinde. Es geht hier um eine DHH BJ 1994....