Kwl mit Wrg Ja/Nein/Vielleicht
Diskutiere Kwl mit Wrg Ja/Nein/Vielleicht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, also meine Freundin und ich wollen bauen und ich möchte(will) eine Kwl mit Wrg. Sie ist davon aber noch nicht so richtig überzeugt.Da man...
Thema:
Kwl mit Wrg Ja/Nein/Vielleicht
Die Seite wird geladen...
-
Kwl mit Wrg Ja/Nein/Vielleicht - Ähnliche Themen
-
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Klassiker: Aquarium (450kg), ja/nein/vielleicht?
Klassiker: Aquarium (450kg), ja/nein/vielleicht?: Hallo, ich lote im Moment aus, ob das Projekt "Meerwasseraquarium" in unserer Eigentumswohnung bauchtechnisch überhaupt möglich ist.Im Prinzip... -
Kellerinnenwand Schimmel/ Feucht ja, nein - vielleicht?
Kellerinnenwand Schimmel/ Feucht ja, nein - vielleicht?: Hallo Zusammen, geht an sich um einen Hauskauf. Die Kellerwände sind noch mit Holzverkleidet. Diese kommen noch runter um genauer nach zu... -
Installationsebene? |JA|NEIN|VIELLEICHT|
Installationsebene? |JA|NEIN|VIELLEICHT|: Hallo! Ich habe jetzt schon einige Freds zum Thema gelesen und bin dennoch am Rätseln... Der Eine sagt, daß ne Installationsebene nicht nötig... -
RAL Montage gegeben? Ja, Nein, Vielleicht ODER?
RAL Montage gegeben? Ja, Nein, Vielleicht ODER?: Hallo Experten :-) ich hätte mal eine Frage. Unser Bau ist nun schon seit beginn des Sommers mit Estrich und innen Putz versehen. Also...