L-Förmige Zwischendecke
Diskutiere L-Förmige Zwischendecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir würden im Wohnzimmer gerne eine Zwischendecke einbauen, welche ähnlich wie diese hier ausschaut: [IMG] In unserem konkreten...
Thema:
L-Förmige Zwischendecke
Die Seite wird geladen...
-
L-Förmige Zwischendecke - Ähnliche Themen
-
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen
L-Förmiger Raum mit freitragender Decke abhängen: Servus, ich renoviere gerade einen Altbau aus dem Jahr 1927 (mit teilweise Anbau 1963) und möchte in dem neu geschaffenen Küchen-/Wohn- und... -
Rolladenkasten... L-Förmige Blende innen
Rolladenkasten... L-Förmige Blende innen: Hallo zusammen, ich bekomme den Rolladenkasten nicht auf. Anscheinend ist es ein ähnlicher Rolladen wie in dem Beitrag: Rolladenkasten öffnen... -
Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?
Estrich-Risse im Z-förmigen Flur - Scheinfuge?: Schönen Sonntag zusammen, in meinem Z-förmigen Flur gibt es vier größere Risse im Zement-Estrich aus den 60ern. Anbei ein Schema-Bild. Drei... -
Wer kennt L-förmige "Bimssteine" aus 1939 ?
Wer kennt L-förmige "Bimssteine" aus 1939 ?: Hallo zusammen, mein Haus von 1939 hat monolithische Außenwände in 30 cm Stärke aus Doppel L Steinen, die wie Bimssteine aussehen. Die Statik... -
Sandwichpaneele Längsfuge schief / v-förmig
Sandwichpaneele Längsfuge schief / v-förmig: Beim Montageversuch der frisch vom Hersteller geholten Sandwichelemente stellten wir fest, dass die Längsfuge V-förmig ausgebildet ist. Die...