L Stein Mauer Fundament auf unserem Grundstück

Diskutiere L Stein Mauer Fundament auf unserem Grundstück im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unserer Nachbar hat sich eine L Stein Mauer errichtet und das Fundament auf unserem Grundstück gebaut. Sollen wir was sagen oder hinnehmen,...

1. Stein8787

Stein8787

Hallo, unserer Nachbar hat sich eine L Stein Mauer errichtet und das Fundament auf unserem Grundstück gebaut. Sollen wir was sagen oder hinnehmen, man will ja keinen Streit. Die Nachbarn halten sich nie an die Grenze

Anhänge:

2. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Was ist das für eine Frage?
    Seid Ihr die Ukraine und Dein Nachbar heißt Putin?

3. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Das müsst Ihr wissen.
    Muss ja nicht direkt der Streit sein.
    Was bedeutet "nie"?

- Was passiert noch auf Eurer Grundstücksseite?
    - Formal dürfen sie nicht auf Eurer Seite bauen

Thema:

L Stein Mauer Fundament auf unserem Grundstück

Die Seite wird geladen...

L Stein Mauer Fundament auf unserem Grundstück - Ähnliche Themen

1. L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?

L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?: Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte...
  2. Kosten L-Stein Mauer 1m/33m

Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den...
  3. L-Steine oder klassische Mauer

L-Steine oder klassische Mauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der...
  4. Mauer für Garage auf L-Steinen

Mauer für Garage auf L-Steinen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem aktuellen Projekt. Die Ausgangssituation ist Folgende: Da ich im Gegensatz zu...
  5. Mauern : 24 Stein auf 17,5er

Mauern : 24 Stein auf 17,5er: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte eine Gaube in einem Reihenhaus auf der Grenze zum Nachbarn errichten. Nun möchte ich meine Seite der...