L Steine für Hofeinfahrt 50 cm und 70 cm
Diskutiere L Steine für Hofeinfahrt 50 cm und 70 cm im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir müssen bei unserer grenze zum nachbarn einen höhenunterschied von 50 und 70 cm ausgleichen, ich liege auf der höheren seite bei mir...
Thema:
L Steine für Hofeinfahrt 50 cm und 70 cm
Die Seite wird geladen...
-
L Steine für Hofeinfahrt 50 cm und 70 cm - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen
L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen: Hallo zusammen, mein Kollege und ich (beide Azubis im Baustoffhandel) haben zum ersten Mal L-Steine gesetzt – insgesamt 21 Stück, in Beton. Wir... -
Absturzsicherung L-Steine 2m
Absturzsicherung L-Steine 2m: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Stützmauer zum Nachbarsgrundstück zu setzen, 2m L-Steine. Es sind insgesamt 40m. Nun bin ich aufgrund... -
Sichtschutzzaun auf bewehrte L-Steine
Sichtschutzzaun auf bewehrte L-Steine: Hallo, ich habe eine vorhandene Mauer aus bewehrten L-Steinen mit einer Höhe von 1m, einer Länge von ca. 8m und einer Stärke von 12cm. Darauf... -
Mal wieder L-Steine für Hofeinfahrt
Mal wieder L-Steine für Hofeinfahrt: Hallo, wir möchten unsere Hofeinfahrt anlegen und da wir etwas höher liegen als das Grundstück daneben, müssen wir irgendwas zur "Hangsicherung"...