L Steine setzen mit oder ohne Bewährung

Diskutiere L Steine setzen mit oder ohne Bewährung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich möchte meinen Garten an die Fusbodenoberkante meiner Terrasse angleichen und auffüllen. Ich habe vor dieses mit L Steine abzufangen. Es...

1. #1 Marius609, 24.08.2021
    Marius609

Marius609

Hallo,
    Ich möchte meinen Garten an die Fusbodenoberkante meiner Terrasse angleichen und auffüllen.
    Ich habe vor dieses mit L Steine abzufangen.
    Es streckt sich über eine Länge von 25m und die L Steine sollen 1m hoch sein.

Meine Frage dazu ist

Thema: L Steine setzen mit oder ohne Bewährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l-steine

,
  2. l-steine ohne bewehrung setzen downloads

Die Seite wird geladen...

L Steine setzen mit oder ohne Bewährung - Ähnliche Themen

1. L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen

L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen: Hallo zusammen, mein Kollege und ich (beide Azubis im Baustoffhandel) haben zum ersten Mal L-Steine gesetzt – insgesamt 21 Stück, in Beton. Wir...
  2. Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?

Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?: Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm...
  3. L-Steine setzen 55x1 m

L-Steine setzen 55x1 m: Hallo Was kostet lfm L-Stein setzen Mitt Material und Arbeitszeit
  4. Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen

Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen: Hallo zusammen, wir haben ein Hanggrundstück und zur Grundstücksgrenze hin wurden L-Steine gesetzt. Allerdings nicht direkt auf die Grenze...
  5. L Steine setzen

L Steine setzen: Hallo, Ich lese schon lange mit und habe eine Frage zu meinem Projekt. Ich möchte l Steine setzen. Oberhalb der L Steine soll ein Parkplatz...