L- steine und Beton Klötze

Diskutiere L- steine und Beton Klötze im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend habe ich frage wegen das Grundstücksgrenze. Wie weit von das grenze kann ich L-Steine setzen und wie weit und wie hoch von das grenze...

1. #1 Gregor1993, 10.08.2023
    Gregor1993

Gregor1993

Guten Abend habe ich frage wegen das Grundstücksgrenze.
    Wie weit von das grenze kann ich L-Steine setzen und wie weit und wie hoch von das grenze kann ich Mauer bauen aus Betonklötze?
    Danke schön für das Hilfe .
    LG

Thema:

L- steine und Beton Klötze

Die Seite wird geladen...

L- steine und Beton Klötze - Ähnliche Themen

1. L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen

L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen: Hallo zusammen, mein Kollege und ich (beide Azubis im Baustoffhandel) haben zum ersten Mal L-Steine gesetzt – insgesamt 21 Stück, in Beton. Wir...
  2. Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück

Beton vom Fundament der L-Steine des Nachbarn auf meinem Grundstück: Liebe Foristen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe. Falls nicht, bitte verschieben. Ich...
  3. Trennwände bei DHH aus Beton (DHH1) und KS-Steinen (DHH2)

Trennwände bei DHH aus Beton (DHH1) und KS-Steinen (DHH2): Hallo zusammen, wir bauen zusammen mit einem Bauträger eine DHH (DHH2) und nach der Baubeschreibung / Werkplanung wären die Haustrennwände (bei...
  4. Steine vom Beton befreien

Steine vom Beton befreien: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich bzw. könnt mir einen Tip geben, wie ich die Steine für die neue Bearbeitung sprich...
  5. Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton

Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton: Guten Abend zusammen! Wir sanieren gerade unsere Küche in einer Wohnung aus 1963. Es ist die oberste Wohnung im Haus, darüber ist ein Flachdach...