L-Steine verlegen
Diskutiere L-Steine verlegen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Um am hinteren Ende unseres Grundstücks eine Böschung von ca. 2 m teife bei einem Gefälle von ca. 70 cm zu vermeiden, wollen wir L-Steine (80cm)...
Thema: L-Steine verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
l steine verlegen
,L-Steine verlegung
,l steine zum verlegen anschlagen
,- böschung l-steine,
- l-steine verlegen
Die Seite wird geladen...
-
L-Steine verlegen - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2 -
Polygonalplatten auf Doppel-T-Steine verlegen????
Polygonalplatten auf Doppel-T-Steine verlegen????: Hallo, Hofeinfahrt und rund ums Haus liegen bei uns Doppel-T-Steine (Knochensteine) ca. 150qm. Die setzen immer wieder stark Moos und...