Länge Handlauf
Diskutiere Länge Handlauf im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Auch bei mehrmaligem Lesen finde ich weder in der aktuellen DIN 18065 noch in der Musterbauordnung eine explizite Aussage über die Notwendigkeit,...
Thema:
Länge Handlauf
Die Seite wird geladen...
-
Länge Handlauf - Ähnliche Themen
-
Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?
Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?: Hallo, ich wollte eigentlich eine lange Wandscheibe (2225 von Viega) verwenden um ohne weitere Bauteile bündig mit der Wand abzuschließen. Jetzt... -
3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?
3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?: HI zusammen, ich plane eine 3,2m Trockenbauwand mit einer Gesamthöhe von ca 95cm zu installieren die als Brüstung zum Treppenaufgang dient. Kein... -
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen: Hallo in die Runde! In meiner neuen Wohnung ("Stalinbau" aus den 50ern, Steinholzestrich) soll ein neuer Laminatboden verlegt werden. Vor zwei... -
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Länge Handlauf innentreppe
Länge Handlauf innentreppe: Hallo. Wir bekommen eine gerade verlaufende Innentreppe vom EG ins OG. Da wir nun einen normalen, geraden Handlauf aus Holz oder Edelstahl...