Lärmschutzwand
Diskutiere Lärmschutzwand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte gerne eine Lärmschutzwand an meinem Grundstück anbringen. Die Grundstücksgrenze meines Hauses liegt ca 3 Meter von einer Straße...
Thema:
Lärmschutzwand
Die Seite wird geladen...
-
Lärmschutzwand - Ähnliche Themen
-
Lärmschutzwand aus Kokos oder Steingabione?
Lärmschutzwand aus Kokos oder Steingabione?: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und wohnen an einer viel befahrenen Straße. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir uns etwas für den... -
Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?
Lärmschutzwand effektiv aus Beton-Hohlblocksteinen?: Hallo zusammen, wir haben ein recht großes Grundstück (Finca auf Mallorca), das eine Grundstücksgrenze von ca. 100 Metern entlang einer Landstraße... -
Bebauungsplan unklar / Lärmschutzwand und LEF auf privater Fläche
Bebauungsplan unklar / Lärmschutzwand und LEF auf privater Fläche: Hallo Forum, ich würde gerne folgenden Fall einmal vorstellen und um eure Meinung bitten. Es geht um das Grundstück oben links. Der... -
Bewehrung für Lärmschutzwand
Bewehrung für Lärmschutzwand: Hallo! Ich möchte eine Lärmschutzwand mit 2-3 Meter Höhe errichten. Die Statik wurde bereits von einer Baufirma berechnet. Nun ist es so, dass... -
Grenzbebbauung mit Lärmschutzwand
Grenzbebbauung mit Lärmschutzwand: Hallo Forum, wir haben folgende unglückliche Situtation: Nach 2,5 jähriger Umbauzeit haben wir ein ca. 150 Jahre altes Gebäude im Dorfgebiet...